Zylinderarbeiten
Während einer Motorüberholung sollten verschlissene Zylinder überarbeitet werden. Zunächst werden die Zylinder auf einem Präzisionsgerät vorgebohrt. Danach wird der Kreuzschliff mit dem benötigten Laufspiel in die Zylinder geschliffen. Jeder Zylinder, wird einzeln vermessen und auf die jeweiligen Kolben angepasst. Somit wird die höchst mögliche Präzision für einen Motoraufbau erreicht.
ZYLINDER BOHREN UND HONEN
Sportster 1000 Gusszylinder | 88,90 EUR |
Einzylinder Motoren | 88,90 EUR |
Flathead / Knucklehead / Panhead / Shovelhead | 88,90 EUR |
Zylinder nachhonen (Zylinder neu) auf Maß bringen |
45,00 EUR |
Zylinder nachhonen (Zylinder neu) mit Spannplatten auf Maß bringen |
58,00 EUR |
Evo Big Twin Bohren & honen mit Spannplatten |
115,00 EUR |
Twin-Cam Bohren & honen mit Spannplatten |
115,00 EUR |
Twin-Cam Big Bore 1550cc Bohren & honen mit Spannplatten |
139,00 EUR |
Evo Sportster Bohren & honen mit Spannplatten |
115,00 EUR |
Sportster 883 – 1200 Bohren & honen mit Spannplatten |
139,00 EUR |
RevTech Zylinder 88er,100er und 110er Bohren und honen mit Spannplatten |
129,00 EUR |
S&S Zylinder bis 4“ Bohrung Bohren und honen mit Spannplatten |
129,00 EUR |
1 Set Kolbenringe Stoßspiel anpassen (schleifen) | 38,00 EUR |
1 Zylinder reinigen (Dichtungen entfernen) | 23,00 EUR |
1 Zylinder bohren – erschwert durch tiefe Riefen, öfters messen und anpassen z.B. Shovelhead | 115,00 EUR |
SONSTIGE ARBEITEN
Evo Big Twin Fußdichtfläche planen (Preis je Zylinder) |
43,00 EUR |
Evo Sportster Fußdichtfläche planen (Preis je Zylinder) |
43,00 EUR |
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