Zylinderarbeiten

Während einer Motorüberholung sollten verschlissene Zylinder überarbeitet werden. Zunächst werden die Zylinder auf einem Präzisionsgerät vorgebohrt. Danach wird der Kreuzschliff mit dem benötigten Laufspiel in die Zylinder geschliffen. Jeder Zylinder, wird einzeln vermessen und auf die jeweiligen Kolben angepasst. Somit wird die höchst mögliche Präzision für einen Motoraufbau erreicht.

ZYLINDER BOHREN UND HONEN

Sportster 1000 Gusszylinder 88,90 EUR
Einzylinder Motoren 88,90 EUR
Flathead / Knucklehead / Panhead / Shovelhead 88,90 EUR
Zylinder nachhonen (Zylinder neu)
auf Maß bringen
45,00 EUR
Zylinder nachhonen (Zylinder neu)
mit Spannplatten auf Maß bringen
58,00 EUR
Evo Big Twin
Bohren & honen mit Spannplatten
115,00 EUR
Twin-Cam
Bohren & honen mit Spannplatten
115,00 EUR
Twin-Cam Big Bore 1550cc
Bohren & honen mit Spannplatten
139,00 EUR
Evo Sportster
Bohren & honen mit Spannplatten
115,00 EUR
Sportster 883 – 1200
Bohren & honen mit Spannplatten
139,00 EUR
RevTech Zylinder 88er,100er und 110er
Bohren und honen mit Spannplatten
129,00 EUR
S&S Zylinder bis 4“ Bohrung
Bohren und honen mit Spannplatten
129,00 EUR
1 Set Kolbenringe Stoßspiel anpassen (schleifen) 38,00 EUR
1 Zylinder reinigen (Dichtungen entfernen) 23,00 EUR
1 Zylinder bohren – erschwert durch tiefe Riefen, öfters messen und anpassen z.B. Shovelhead 115,00 EUR

SONSTIGE ARBEITEN

Evo Big Twin
Fußdichtfläche planen (Preis je Zylinder)
43,00 EUR
Evo Sportster
Fußdichtfläche planen (Preis je Zylinder)
43,00 EUR

 

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  • Evo Motor mit neuen Kolben