Allgemeine Motorarbeiten


ZYLINDER BOHREN UND HONEN


Sportster 1000 Gusszylinder

80,70 EUR

Einzylinder Motoren 80,70 EUR
Flathead 80,70 EUR
Knucklehead 80,70 EUR
Panhead 80,70 EUR
Shovelhead 80,70 EUR
Zylinder nachhonen (Zylinder neu)
auf Maß bringen
42,90 EUR
Evo BigTwin
Bohren & honen mit Spannplatten
107,80 EUR
Twin-Cam
Bohren & honen mit Spannplatten
107,80 EUR
Twin-Cam Big Bore 1550cc
Bohren & honen mit Spannplatten
134,50 EUR
Evo Sportster
Bohren & honen mit Spannplatten
107,80 EUR
Sportster 883 – 1200
Bohren & honen mit Spannplatten
134,50 EUR
RevTech Zylinder 88er,100er und 110er
Bohren und honen mit Spannplatten
113,20 EUR
S&S Zylinder bis 4“ Bohrung
Bohren und honen mit Spannplatten
113,20 EUR
Zylinder nachhonen (Zylinder neu)
spannen und auf Maß bringen
56,80 EUR
1 Set Kolbenringe Stoßspiel anpassen (schleifen) 38,00 EUR
1 Zylinder reinigen (Dichtungen entfernen) 20,30 EUR

ZYLINDERKOPFARBEITEN


1 Ventilsitzring schneiden und auf Dichtigkeit prüfen

28,40 EUR

4 Ventilsitzringe schneiden und auf Dichtigkeit prüfen 97,50 EUR
2 Zylinderköpfe montagefertig vorbereiten und reinigen
Ventile, Abstreifer, Federn und Keile montieren- Zylinderköpfe sind montagefertig
31,60 EUR
1 Ventilführung wechseln und einpassen auf Ventile 28,00 EUR
4 Ventilführungen wechseln und einpassen auf Ventile 58,80 EUR
1 Zylinderkopf planschleifen 54,90 EUR
4 Ventilführungen abfräsen für Abstreifer 33,50 EUR
17,10 EUR
1 Ventilsitzring erneuern, schneiden und Ventil einmessen (o. Material) 125,00 EUR

SPORTSTER 883 – 1200 (Bj. 1984 – 2003)


Motortuning Sportster 883-1200 (Preis pro Stück)
Leistungen:
  • Zylinder bohren und honen Sportster 883-1200 Conversion
  • Zylinder werden einbaufertig geliefert
  • Kolben nach Wahl

134,50 EUR

1 Satz WISECO Schmiedekolben

261,00 EUR

1 Satz KEITH BLACK Alu-Gußkolben

216,80 EUR

Motortuning Sportster 883-1200 „Stage I“ (Bj. 84-03)
(Umbau bei angeliefertem Fahrzeug!)
Leistungen:

  • Topend zerlegen und reinigen
  • Zylinder bohren und honen 883-1200
  • 1 Satz Hochleistungskolben mit integriertem Brennraum
  • Metall Gaskets
  • Brennräume und Kanäle glasperlstrahlen
  • Köpfe bearbeiten, Sitzringe innen im Durchmesser auf originale Ventile anpassen
  • Kanäle auf Sitzringe anpassen
  • Übergänge angleichen
  • Ventilsitzringe schneiden und auf Dichtigkeit prüfen
  • Topend montieren, Einstellarbeiten & Probefahrt
  • Abholfertig montiert

1.457,00 EUR

Zylinderkopfbearbeitung Evo Sportster 883-1200cc „Stage I“ (Bj. 04-07)
Ventilschaft 7 mm

Leistungen:

  • Brennräume und Kanäle Glasstrahlen
  • Köpfe bearbeiten
  • Sitzringe innen auf optimalen Durchmesser der originalen Ventile anpassen
  • Kanäle auf Sitzringe anpassen
  • Übergänge angleichen
  • Auslassventile schleifen und strahlen
  • Ventilsitzringe schneiden und auf Dichtigkeit prüfen
  • Köpfe reinigen
  • Ventile, Federn, Abstreifer und Keile montieren
  • Köpfe sind montagefertig
  • Gute Ergänzung zu unserer 883-1200 Big-Bore Zylinderbearbeitung

335,20 EURZylinderkopfbearbeitung Evo Sportster 883-1200cc Conversion Big Valve (Bj. 84-03)
Leistungen:

  • Brennräume und Kanäle Glasstrahlen
  • Köpfe bearbeiten
  • Aus- und Einlassventilsitzringe innen auf optimalen Durchmesser der Big Valve Ventile anpassen
    • Originalventil Einlass -> 40,40 mm -> Big Valve Einlass -> 43,50 mm
    • Originalventil Auslass -> 34,30 mm -> Big Valve Auslass -> 37,60 mm
    • Original Einlasskanal -> 35,30 mm -> Big Valve Einlasskanal -> 40,00 mm
    • Original Auslasskanal -> 27,80 mm -> Big Valve Auslasskanal -> 34,00 mm
  • Aus- und Einlasskanäle an vergrößerte Sitzringe und Ventile anpassen
  • Übergänge angleichen
  • Ventilsitzringe schneiden und auf Dichtigkeit prüfen
  • Köpfe reinigen
  • Ventile, Federn, Abstreifer und Keile montieren
  • Köpfe sind montagefertig
  • Optimale Ergänzung zu unserer 883-1200 Big-Bore Zylinderbearbeitung

559,20 EUR


SPORTSTER 883 – 1200 (Bj. 2004 – 2007)


Motortuning Sportster 883-1200
Leistungen:

  • Zylinder bohren und honen Sportster 883-1200 Conversion
  • Zylinder werden einbaufertig geliefert
  • Kolben nach Wahl
134,50 EUR
1 Satz WISECO Schmiedekolben 261,00 EUR
1 Satz Schmiedekolben (Teflonbeschichtet) 182,60 EUR
1 Satz KEITH BLACK Alu-Gußkolben 216,80 EUR
Motortuning Sportster 883-1200 „Stage I“ (Bj. 04-06)
(Umbau bei angeliefertem Fahrzeug!)
Leistungen:

  • Topend zerlegen und reinigen
  • Zylinder bohren und honen 883-1200
  • 1 Satz Hochleistungskolben mit integriertem Brennraum
  • Metall Gaskets
  • Brennräume und Kanäle glasperlstrahlen
  • Köpfe bearbeiten, Sitzringe innen im Durchmesser auf originale Ventile anpassen
  • Kanäle auf Sitzringe anpassen
  • Übergänge angleichen
  • Ventilsitzringe schneiden und auf Dichtigkeit prüfen
  • Topend montieren, Einstellarbeiten & Probefahrt
  • Abholfertig montiert
1.457,00 EUR
Zylinderkopfbearbeitung Evo Sportster 883-1200cc „Stage I“ (Bj. 04-07)
Ventilschaft 7 mm

Leistungen:

  • Brennräume und Kanäle Glasstrahlen
  • Köpfe bearbeiten
  • Sitzringe innen auf optimalen Durchmesser der originalen Ventile anpassen
  • Kanäle auf Sitzringe anpassen
  • Übergänge angleichen
  • Auslassventile schleifen und strahlen
  • Ventilsitzringe schneiden und auf Dichtigkeit prüfen
  • Köpfe reinigen
  • Ventile, Federn, Abstreifer und Keile montieren
  • Köpfe sind montagefertig
  • Gute Ergänzung zu unserer 883-1200 Big-Bore Zylinderbearbeitung
335,20 EUR
Zylinderkopfbearbeitung Evo Sportster 883-1200cc Conversion Big Valve (Bj. 04-07)
Ventilschaft 7mm

Leistungen:

  • Brennräume und Kanäle Glasstrahlen
  • Köpfe bearbeiten
  • Aus- und Einlassventilsitzringe innen auf optimalen Durchmesser der Big Valve
  • Ventile anpassen
    • Originalventil Einlass -> 40,40 mm -> Big Valve Einlass -> 43,50 mm
    • Originalventil Auslass -> 34,30 mm -> Big Valve Auslass -> 37,60 mm
    • Original Einlasskanal -> 35,30 mm -> Big Valve Einlasskanal -> 40,00 mm
    • Original Auslasskanal -> 27,80 mm -> Big Valve Auslasskanal -> 34,00 mm
  • Aus- und Einlasskanäle an vergrößerte Sitzringe und Ventile anpassen
  • Übergänge angleichen
  • Ventilsitzringe schneiden und auf Dichtigkeit prüfen
  • Köpfe reinigen
  • Ventile, Federn, Abstreifer und Keile montieren
  • Köpfe sind montagefertig
  • Optimale Ergänzung zu unserer 883-1200 Big-Bore Zylinderbearbeitung
671,10 EUR

Alle Preise – sofern nicht anders angegeben – sind Bruttopreise inkl. des aktuell gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuersatzes. Versand- oder Speditionskosten teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verfügbarkeit vorbehaltlich der Selbstbelieferung. Für Druckfehler übernehmen wir keine Haftung.